Crowdfunding-Aktion der 102. Grundschule "Johanna" war erfolgreich - Wir gratulieren den Lehrerinnen und Lehrern!

Wir haben uns als Verein dafür entschieden, der 102. Grundschule "Johanna" in verschiedenen Bereichen, in denen erhöhter pädagogischer Bedarf besteht, zu helfen. Die Schule plant u.a. die Neuanlage und Veränderung des vorhandenen Schulgartens. Die Lehrerschaft möchte, dass dieser als Rückzugs- und Ruheort für die Pausen, aber auch als
alternatives Klassenzimmer für den Sachkundeunterricht genutzt werden kann. Dieses Projekt möchten wir als Verein sehr gern unterstützen und sind schon seit einiger Zeit in engem Kontakt mit den zuständigen Pädagogen vor Ort. Kurzfristig konnten wir im Herbst bereits eine Sträucherhecke finanzieren.
Die Schule hatte nun eine Crowdfunding-Aktion ins Leben gerufen, die wir gern durch Verbreitung unterstützten. Link:. https://www.99funken.de/neuer-schulgarten.